dot dot dot dot dot dot dot dot dot

Über mich

uta brexel, trageberaterin

Mein Name ist Uta Brexel. Ich bin verheiratet und Mutter von vier Töchtern (*03, *05, *08, *11).
Mit meinen Töchtern bin ich auf das Tragen von Babies und Kleinkindern aufmerksam geworden.

Da es in meiner unmittelbaren Umgebung keine Trageberatung gegeben hat, habe ich versucht, mich allein durch das Dickicht der Tragehilfen und Bindeweisen von Tragetüchern zu "kämpfen".

2010 und 2011 ließ ich mich bei der ClauWi© Trageschule von Petra Wilhelm zur ClauWi© Trageberaterin ausbilden, um mein Wissen zu vertiefen, auszufeilen und natürlich professionel weitergeben zu können. Seit dem bilde ich mich regelmäßig fort (z.B. Ende 2015 zum Thema Tragehilfenoptimierung), damit ich auch immer auf dem neusten Stand bin.

Schenken Sie Ihrem Baby Geborgen- und Zufriedenheit.

In Kooperation mit
Hebammen Praxis Worm

Aktiv im Tragenetzwerk
Partner von tragetuch.org
und trageportal.de